Seit 20 Jahren schon beschäftige ich mich mit der Reflexologie, stets selbst als Lernende, Kursleiterin und Therapeutin. 

Dank dem tägliche Umgang mit Menschen und ihren verschiedensten Krankheitsbildern und Beschwerden aller Art habe ich einen reichen Erfahrungsschatz erlangen, den ich wiederum in die tägliche Praxis einbinde, sei es bei Fuss- und Handreflexmassagen oder bei den zahlreichen Kursen, die ich leite. 

In meinen angenehm entspannenden Räumlichkeiten in Adliswil behandle ich Personen jeglichen Alters und Geschlechts. Ein Kleinkind mit Schlafproblemen ist genauso willkommen bei mir wie ein Familienvater mit erhöhtem Cholesterin oder eine ältere Dame mit einem schwachen Immunsystem 

Gerne kannst du mich kontaktieren und wir schauen gemeinsam, was für dich das Beste ist. 

Reflexart - Reflexologenliste

Viele ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer meiner Kurse widmen sich mittlerweilen selbst der Reflexologie und wenden dabei meine spezifischen Methoden an. Hier kannst du nach Kantonen aufgelistet eine qualifizierte Person finden.

Die Reflexologenliste kann als PDF heruntergeladen werden. 

 Download PDF