Lasercoaching für deine individuellen Bedürfnisse 

Hast du einen Kurs mit mir gemacht und möchtest ein bestimmtes Thema noch vertiefen? Spürst du konkrete Krankheitssymptome und bist dir nicht ganz im Klaren, welche Reflexpunkte du massieren sollst? Hast du generell Fragen zur Reflexologie und weisst nicht, ob es etwas für dich ist?

Dann ist das Lasercoaching die ideale Lösung für dich!

Das punktgenaue Coaching ist mein neuster Service: 15 Minuten Beratung, während denen ich dir deine ganz spezifischen Fragen beantworte und auf deine individuellen Bedürfnisse eingehe.

Das Coaching biete ich ausschliesslich online an. Du kannst bequem von zu Hause einen Termin bei mir buchen, immer mittwochs zwischen 16.00h-17.00h, und zwar für 15 Minuten. Falls es Dir mittwochs nicht geht oder es dringend ist, dann schreibe mir eine e-mail an: laurence@reflexart.ch. Das Gespräch findet dann über Zoom statt.

Ich freue mich auf dich! 

Online Terminbuchung