ReflexArt - Handkurse

Folgende Seminare werden bei ReflexArt angeboten 

Egal ob Therapeut oder Patient, egal ob Vorkenntnisse oder nicht. Die Handmassage eignet sich für alle!
NEU! Diese vier Kurse werden als Kombination auch online angeboten.   

Handkurs 1

In kurzer Zeit erlernen wir zusammen die einfache Handmassage, um dann täglich 8 Minuten in die eigene Gesundheitsprävention zu investieren.

Der Kurs dauert 2,5 Stunden und findet in Adliswil statt. Kosten: CHF 100.- 

Datum folgt  

Handkurs 2

Wir lernen, wo sich die Reflexzonen der Organe auf der Hand befinden. Was massiert man bei welchen Symptomen? Wie kann ich mir bei Schmerzen selber helfen? Welche Massagehausaufgaben gebe ich meinen Patienten nach einer therapeutischen Behandlung?  

Der Kurs dauert 2,5 Stunden und findet in Adliswil statt. Kosten: CHF 100.- 

Datum folgt  

Die Kurse werden ab 5 TeilnehmerInnen durchgeführt, die Höchstzahl Teilnehmer beträgt 24.
Wer sich für einen Kurs anmeldet, verpflichtet sich zu einer Teilnahme. Das Kursgeld wird bei Nichterscheinen nicht rückerstattet.   

Kurslokal: Rellstenstrasse 2, 8134 Adliswil - Kath. Kirchengemeinde